Evelyn Wendt Person-Info 

( Ich bin Evelyn Wendt)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: „Den brauchen wir nie wieder sehen“ - taz.de

Evelyn Wendt, Gleichstellungsbeauftragte in Königs Wusterhausen und Mutter von vier Kindern, wurde von ihrem afghanischen Freund erschossen. Rekonstruktion...

Von der Vision zum Gebäude - nw.de

www.nw.de
Verl (kap). "Man sieht es ihm nicht an", sagt Evelyn Wendt-Salmhofer, "aber dieser Raum war eine echte Herausforderung." Die Architektin des Erweiterungs- und Umbaus des Gymnasiums Verl hat den in

Workshop Schularchitektur im Dialog | SCHULBAU

www.schulbau-messe.de
Architektur kann Schule zwar unterstützen, aber nicht bestimmen, was in ihr passiert. Der frühzeitige Dialog und die Beteiligung der unterschiedlichen Akteure...

Seelsorge: Immer mehr Studenten leiden unter Depressionen - WELT

www.welt.de
Beratungsstellen schlagen Alarm: Hochschulseelsorger und Studenten-Betreuer in München verzeichnen eine deutlich zunehmende Zahl von Studenten mit Depressionen...
Dossier exportieren
+1