Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Führ"

Infos zu "Führ"

Zu Führ gibt es bei Yasni 209 unterschiedliche Namen.

Führ ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2219.

Nach Führ wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Führ"

Führ ist der Nachname der aus dem französischem kommt. Im Jahre 1650 gab es in Frankreich einen sogenannten König der der Ursprung des Namens war.Alle die den Nachnamen tragen sind Nachfahren des Adelsgeschlecht.Im 2 Weltkrieg wurden die Familien aus Frankreich vertrieben worden und sind in Deutschland einheimisch geworden und wurden von der restlichen Familien getrennt worden. Es gibt sogar bei einigen Familien noch das Familien Wappen die Nachfahren sind die Wächter des Wappen so wie ich auch es werden sollte. es ist eine geschicht die nie wirklich zu ende geführt werden konnte da es nie ein gab. in Berlin wohnen z.B die meisten Führs laut meines Opas der mir das gesagt hatte und auch er selbst dort lange Jahre lebte. ich Hoffe ich konnte euch ein stück weiter bringen.

(Eingesendet von Alexander Führ )

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ