Fabian Bennewitz Person-Info 

( Ich bin Fabian Bennewitz)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: NS-Anhänger als Namensgeber: Was tun mit Sauerbruch und Ford?taz.de › Berlin

· ... der Ausbeutung von Opfern des Nationalsozialismus beruht, steht außer Frage“, sagt Fabian Bennewitz, AStA-Referent für Hochschulpolitik.

Verweis: Weil Schüler für Bildung demonstrieren | Schule

www.tz.de
Fabian Bennewitz nimmt’s gelassen: „Ich denke schon, dass ich einen Verweis kriegen werden“, sagt er. „Aber das ist es mir wert.“

München - Engagement mal anders - Wie Münchner Jugendliche auf neue...

www.wochenanzeiger.de
Debattierten am runden Tisch (v.li.): Benjamin David, Fabian Bennewitz, Johannes Trischler, Moderator Marco Eisenack, Max Hentschel und Gerhard Wagner. Foto: sm

Cilip«: Polizeikritik, aber richtig - Neues Deutschlandwww.nd-aktuell.de › amp › artikel › cilip-polizeikritik-aber-richti...

www.nd-aktuell.de
· ... besonders der Aufsatz von Fabian Bennewitz über die bundesdeutsche Polizeihilfe in Zentralamerika von bis hervorzuheben.
Dossier exportieren
+1