Fabian Fromm Person-Info 

( Ich bin Fabian Fromm)

News

(1 - 4 von 107
)

Bekannter Musiker bei Unfall nahe Sondershausen schwer verletzt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Am frühen Mittwochmorgen hat sich auf der Sondershäuser B4-Ortsumfahrung ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem der in der Region bekannte Geiger Fabian Fromm schwer verletzt worden ist. Sondershausen . Gegen Uhr hatte ein

BerufsInfotage eröffnet

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Zuerst verkündete er die traurige Meldung über den Unfall von Fabian Fromm, der bei der Anfahrt für seinen Auftritt hier bei den BerufsInfotagen in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden war. Häßler konnte auf eine Rekordbeteiligung verweisen.

Bekannter Musiker verunglückt

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Bei dem verunglückten Fahrer handelt es sich um den bekannten E-Geiger Fabian Fromm. Erste Genesungswünsche kamen von Vizelandrat Holger Häßler, als er die Berufsinfotage eröffnete. Auch kn schließt sich diesen Genesungswünschen an.

Drohne fliegt durch den Ort - Witzenhausen - HNAwww.hna.de › Lokales › Witzenhausen › Witzenhausen

www.hna.de
· Gelenkt wurde sie von Markus Wegner von der Firma Fromm Events. Das Team von Fabian Fromm war für zwei Tage in Witzenhausen, um mit ...
Dossier exportieren
+1