Fabian Hambüchen Person-Info 

( Ich bin Fabian Hambüchen)

News

(1 - 4 von 319
)

Spiegel.de: Medaillenlos in Moskau: Deutsche Turner erleben EM-Debakel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erstmals seit neun Jahren haben die deutschen Turner keine Medaille bei einer Europameisterschaft gewonnen. Fabian Hambüchen stürzte vom Reck und kam nur auf Rang sechs, Marcel Nguyen verpasste seinen dritten Barren-Titel in Folge wegen eines Fehlers beim Angang. 

Spiegel.de: Rücktritt von Turner Boy: Jetzt fühle ich mich frei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Philipp Boy ist einer der herausragenden Turner der vergangenen Jahre abgetreten. Der 25-Jährige hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen - sein Körper ist nach 21 Trainingsjahren arg lädiert. Aber auch finanzielle Gründe haben ihn zu seinem Karriereende getrieben. 

Boys Turn-Karriere steht auf der Kippe

www.welt.de
[DIE WELT] - Eine Olympia-Medaille ist in weite Ferne gerückt, zumal Boy zuletzt nur die Nummer drei hinter Marcel Nguyen und Fabian Hambüchen war. «Wenn ich etwas mache, dann will ich der Beste sein. Nur bei Olympia dabei zu sein, zählt für mich nicht.» Für die

Hambüchen und Nguyen verzichten auf Südamerikareise

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Berlin (dpa) - Die deutschen Olympia-Silbermedaillengewinner Marcel Nguyen und Fabian Hambüchen verzichten auf die geplante Trainingsreise der deutschen Turn-Auswahl vom 4. bis 18. Oktober nach Chile und Brasilien. Das kündigte Chef-Trainer
Dossier exportieren
+1