Fabio De Person-Info 

( Ich bin Fabio De)

News

(1 - 4 von 29
)

Kreispokal: Bonner SC mit 5:0 gegen Flerzheim zufrieden

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Ein Tor von Niels Remagen sowie je zwei durch Sherif Krasniqi (aus der U 19) und Fabio de Souza sorgten für den standesgemäßen Sieg. Landesligist SSV Merten traf durch Sören Ohmert (2) und Michael Knopp in einem überaus fairen Derby in Walberberg.

Oberkassel macht es mit 10:0 zweistellig

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Fabio de Souza ( ) schoss die Treffer zum verdienten Endstand. FV Endenich - Brüser Berg 1:2 (1:2): Spannender ging es in diesem Derby zu. Beide spielten in der letzten Saison noch zusammen in der Bezirksliga. Auf dem schwer bespielbaren Platz

Plener und Yesilyurt in der Führungsrolle

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Die Jungs haben von einem Dalibor Karnay oder Fabio de Souza schon viel gelernt, gerade was die Führung einer Elf angeht", freut sich Kaczmarek. Aus dem Vollen schöpfen kann der Coach bei der Premier indes nicht. Neuzugang Muhammed Aliyu, eigentlich

Engers und Linz suchen ihre Form

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Zudem rückten aus der eigenen Jugend Fabio de Palma, Sascha Kaiser und Anel Dozo in den Kader des FVE auf. Foto: Jörg Niebergall "Unsere Vorbereitung ist bisher durchwachsen verlaufen", berichtet Theuer, der darüber allerdings nicht böse ist.
Dossier exportieren
+1