Falko Illing Person-Info 

( Ich bin Falko Illing)

News

(1 - 4 von 39
)

Linda Römermann gewinnt Stimmtalent-Casting | Northeim

www.hna.de
Auch der zweite Platz ging nach Northeim. Er ging an die 16-jährige Annika Klose. Dritter wurde Falko Illing aus Radolfzell (Baden-Württemberg).

So schwül: "Faust - Die Rockoper" als Mephisto-Musical in der Weimar...

www.thueringer-allgemeine.de
Satans-Darsteller Falko Illing spielt den Rest der Truppe an die Wand und muss dafür nicht mehr einsetzen als seine Bühnenpräsenz und sein Rocker-Falsett; ein

So schwül: "Faust - Die Rockoper" als Mephisto-Musical in der ...www.otz.de › startseite › detail › specific › So-schwuel-Faust-Die-Rocko...

www.otz.de
Mephisto (Falko Illing) bewundert im Retro-Rockstar-Kostüm eine seiner ... Satans-Darsteller Falko Illing spielt den Rest der Truppe an die ...
Dossier exportieren
+1