Fatima Natho Person-Info 

( Ich bin Fatima Natho)

News

(1 - 4 von 7
)

Bild.de: Sudan-Kinder: Vater drohen 10 Jahre Gefängnisstrafe für Entführung |...

Der Fall berührte ganz Deutschland – jetzt kommt er vor Gericht: Das Landgericht Lüneburg verhandelt demnächst gegen Axel H. aus Celle wegen Kindesentziehung.

Ex-Pirat will Landgericht entern - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
— Die Darstellung des Gerichts sieht da allerdings deutlich anders aus, Pressesprecherin Fatima Natho sagt: "In dem Prozess legte er Wert ... › Lokales › Stadt Lüneburg

Angeklagte legten vor dem Landgericht Lüneburg Geständnis ab / Einer...

www.az-online.de
Die Strafkammer räumte ihm laut Gerichtssprecherin Fatima Natho die Bewährungschance ein, „weil er therapiemotiviert ist und von sich aus die Voraussetzung für eine ...

Prozess gegen Douglas-Bande: Verdacht gegen Angeklagten-Familie

www.az-online.de
Gerichtssprecherin Fatima Natho verweist darauf, dass der Vorsitzende Richter gezielt die Zeugen auf eine eventuelle Einflussnahme anderer Personen angesprochen habe.
Verwandte Suchanfragen zu Fatima Natho
Person "Natho" (1)
Vorname "Fatima" (3166)
Name "Natho" (130)
Dossier exportieren
+1