Felix Helmke Person-Info 

( Ich bin Felix Helmke)

News

(1 - 4 von 5
)

Konstanz: Von der Stammtischidee zum Business-Plan: Konstanzer...

www.suedkurier.de
Vier Konstanzer Jungunternehmer haben ein Crowdfunding-Projekt auf die Beine gestellt, das bereits zu 120 Prozent finanziert ist. Mit Knödelkult wollen sie dem...

A-Jugend  zu behäbig

www.wnoz.de
Entscheidend für den Sieg war die Entschlossenheit von Max Buhrke, Felix Helmke und Justin Hördt in den Schlussminuten. Aus einer ...

Konzentration gilt Viertelfinale Birkenau, Diesen Artikel ...

www.wnoz.de
Doch auf die Treffsicherheit von Felix Helmke, Max Buhrke und des überragenden Jonas Heckmann war im Anschluss Verlass. TSV Birkenau: ...

Konzentration gilt jetzt dem DM-Viertelfinale

www.wnoz.de
Doch auf die Treffsicherheit von Felix Helmke, Max Buhrke und des überragenden Jonas Heckmann war Verlass. TSV: Berg, Bielevelt, Buhrke, ...
Dossier exportieren
+1