Felix Tim Schrader Person-Info 

( Ich bin Felix Tim Schrader)

News

(1 - 4 von 54
)

Sledge-Eishockey: Wiehl deutliche Niederlage gegen Ice-Lions

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - Noch im ersten Spielabschnitt konnte Youngster Felix Schrader, völlig frei vor dem Wiehler Gehäuse stehend, einen Pass von Udo Segreff zum 2:0 nutzen. Beim 3:0, nur 13 Sekunden nach dem Eröffnungsbully für den Mittelabschnitt, zeigten die Ice-Lions

Kein Klub ist völlig zufrieden

www.hna.de
[HNA.de] - Dabei kann er noch auf zwei neue Spieler zurück greifen. Tim Schrader, vom Dransfelder SC, schloss sich dem FC an und mit Florian Lange wurde ein lange verletzter Spieler reaktiviert. Das lässt ein wenig optimistischer in die Zukunft schauen.

Neuling Benterode startet mit 5:1 | Regionalsport

www.hna.de
Der FC Niemetal hatte in der ersten Halbzeit noch den Ausgleich auf dem Fuß, doch Tim Schrader traf nur die Latte. In der zweiten Hälfte spielte sich der FC ...

VfV Oberode darf den Pokal behalten | Regionalsport

www.hna.de
Er folgte gemeinsam mit Tim Schrader dem bisherigen Coach Klaus Guse. Doch ...
Dossier exportieren
+1