Ferdinand Reichinger Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Reichinger)

News

(1 - 4 von 8
)

Euro Schaden nach Großbrand - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Hinweise auf Brandstiftung gibt es laut Polizei nicht. Den Einwohnern von St. Johann am Walde ist jetzt aber ziemlich kalt, denn Teile des Ortes sind nach dem Großbrand ohne Heizung. Betroffen sind alle öffentlichen Gebäude und zirka 40 Haushalte, so Bürgermeister Ferdinand Reichinger (ÖVP).

Feuerteufel? - Nach zweitem Großbrand herrscht Angst | krone.at

www.krone.at
„Beim dritten Mal werden die Leute Angst kriegen“, schätzt ein Wirt aus St. Johann am Walde die derzeitige Lage im Ort ein. Bereits zwei nicht ...

Vollversammlung der FF Migelsbach - Innviertel Aktuell

innviertelaktuell.at
Ferdinand Reichinger, Georg Reinthaler. 50-jährige Feuerwehrverdienstmedaille: Franz Feichtinger-Schendlinger, Josef Weinberger. Erstmals konnte die Feuerwehr Migelsbach mit Anton Katzlberger, Georg Burgstaller und Georg Reichinger gleich drei Kameraden für ihre 70-jährige Mitgliedschaft ehren.

In fünf Gemeinden geht es nochmals zur Urne | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
BEZIRK. Zwei Überraschungen gab es bei der Bürgermeister-Direktwahl: In St. Johann löst der SPÖ-Kandidat auf Anhieb den ÖVP-Ortschef an, in Pfaffstätt ist es...
Dossier exportieren
+1