Ferdinand Weskott Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Weskott)

News

Wie lässt sich die E 50-Ware ausrüsten? - Weskott lüftet das...

www.pressebox.de
KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG, Im vergangenen Jahr hat KARL MAYER seine HKS 2-3 E mit einer Feinheit von E 50 ausgestattet und damit das Werkzeug zur F…

Historisches Zentrum lädt zur Führung durch die Färberei ...

www.wuppertal.de
— Besucht wird die Färberei Ferdinand Weskott, die gegründet wurde und damals eine von rund 140 Färbereibetrieben an der Wupper war. › presse › betriebsbesichtigung

Kreislaufführung von Prozesswasser in der Textilfärbung

cleaner-production.de
Projektbeteiligte. Durchführende Institution. Ferdinand Weskott GmbH · Förderung. Förderung. Fördernde Institution. Bundesministerium für Bildung und ... › ... › Textil & Bekleidung

Projekt macht Geschichte erlebbar – Immersive Learning News

www.immersivelearning.news
Erste Bilder für einen 360-Grad-Film schoss der Fotograf Christian Stüben bei der Färberei Ferdinand Weskott. Solche „Rundum-Ansichten“ ...
Dossier exportieren
+1