Fiona Fricke Person-Info 

( Ich bin Fiona Fricke)

News

(1 - 4 von 12
)

Fechtclub Offenbach: Degen-Talente in Frankfurt gut dabei -...

www.op-online.de
· Fiona Fricke führt die deutsche U15-Rangliste an, liegt in Hessen aber hinter Aytekin auf Platz zwei. Die aus der Türkei stammende Aytekin ist in der nationalen Rangliste nicht vertreten.

Fechtclub Offenbach: „Können sehr stolz auf uns sein“ - op-online.de

www.op-online.de
10‏‏/5‏‏ · Fiona Fricke kam nach guter Vor- und Zwischenrunde bis in die 16er K.o-Runde, verlor gegen Reihs mit 11:15 und kam auf Platz zehn. Die noch …

Newsarchiv - Fechtabteilung des TV Dillenburg

fechten-dillenburg.jimdofree.com
Leonard Giersbach und Arseny Tatarov scheiterten im Viertelfinale am späteren Meister und Vizemeister und wurden gute 8. und 6., Lillian Charlize Henrich musste nach ihrem ebenfalls verlorenen Viertelfinalgefecht gegen die Offenbacherin Fiona Fricke doch die erhofften Medaillentraum begraben und wurde 5..

Fiona Fricke holt Silber beim Allstar Deutschland Challenge – …

www.fcoffenbach.de
Fiona Fricke erreicht den 2. Platz und führt damit in der Deutschen U15 Rangliste. Matilda Kunisch . Die Offenbacher Degenfechterinnen präsentierten sich in Bestform beim DFB Qualifikationsturnier in Frankfurt. Bei 70 Teilnehmern erreichten Fiona Fricke und Matilda Kunisch ungeschlagen die Runde der letzten Acht.
Dossier exportieren
+1