Florian Bert Person-Info 

( Ich bin Florian Bert)

News

(1 - 4 von 6
)

Holzhausenschule

holzhausen.frankfurt.schule.hessen.de
Dabei erreichten Florian Bert, Leopold Höpfner, Johanna Mayerhöfer, Zelda Wiesmann und Josefine Trautwein mit der Unterstützung von Frau ...

Bbs Cloppenburg: Absolventen dürfen nun selbst ausbilden

www.nwzonline.de
· ... Altenoythe; Stephan Behrens, Emstek; Florian Bert, Beverbruch; Steffen Claußen, Großenkneten; Nils Gorke, Bösel; Christoph Greten, Stalförden; ...

Geehrt und getanzt

www.nwzonline.de
Gut besucht war der Ball des Musikvereins Beverbruch, zu dem die aktiven und passiven Mitglieder gekommen waren. Begonnen hatten die Musikfreunde

Grünkohlessen Beverbruch: Spielleute tanzen und feiern

www.nwzonline.de
Erst wurde gut gegessen und getrunken, dann wurden Mitglieder geehrt. Musikerin des Jahres wurde Anne Backhaus.
Dossier exportieren
+1