Florian Flesch Person-Info 

( Ich bin Florian Flesch)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Die Erfinder des Volkspop: Kedeng, Kedeng, die Zipfelbuben kommen -...

Timo, Florian und Dirk machen Musik, für die sich andere in ihrem Alter fremdschämen. Sie nennen sich

Party Alarm | Deutsches Musik Fernsehen

www.deutsches-musik-fernsehen.de
Florian Flesch präsentiert die größten Party-Hits aus den besten Clubs!

Schockdiagnose für Ballermann-Sänger: Dirk Ostermann hat einen...

www.t-online.de
Er ist zu einer Routineuntersuchung gefahren und kommt mit einer Schockdiagnose zurück: Der 44-jährige Zipfelbuben-Sänger Dirk Ostermann hat einen Tumor im...

„Zipfelbuben"-Sänger Dirk Ostermann: Wie die Schock-Diagnose...

www.rtl.de
Es sollte sein Erfolgsjahr werden: Dirk Ostermann wollte gemeinsam mit seiner Frau Britta als Party-Duo durchstarten. Doch dann kam die Diagnose Gehirntumor.
Dossier exportieren
+1