Florian Hocke Person-Info 

( Ich bin Florian Hocke)

News

(1 - 4 von 20
)

Mannschaft entscheidet für SV Großenritte | Regionalsport

www.hna.de
In diesem Eröffnungsmatch brachte nur Florian Hocke sein Einzel durch (377:364 gegen Mario Sandmüller). Niederlagen fingen sich Stefan Schöppe

Diana und die Hirsche patzen

www.hna.de
Doch durch die Niederlagen von Gerald Iba (237:248 gegen Frank Schlesiger) und Willi Krapf (187:241 gegen Florian Hocke) musste Lispenhausen auch den entscheidenden Punkt im Teamvergleich mit

Schützengilde chancenlos

www.hna.de
Zum Auftakt zog Stefan Duplois gegen Stefan Schöppe mit 373:379 Ringen den Kürzeren. Danach gab es zwei richtige Klatschen. Andreas Kroha wurde von Florian Hocke mit …

„Wunderschöner Blick auf Celle“Cellesche Zeitung

www.cz.de
— Gemeinsam mit seiner Frau Ursula (60) und Enkel Florian Hocke (16) genoss er den 20-minütigen Flug. „Es war richtig aufregend“, ...
Dossier exportieren
+1