Florian Luxenburger Person-Info 

( Ich bin Florian Luxenburger)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Weltreise als Diplomarbeit: Tauschhandel zum Abschluss

Für seine Diplomarbeit reist Florian Luxenburger um die Welt und startet eine kuriose Tauschkette: Er gibt das Kaleidoskop seiner Oma weg - und ...

Spiegel.de: Der Student Florian Luxenburger tauscht Gegenstände und Geschichten -...

Für seine Diplomarbeit reist Florian Luxenburger um die Welt und startet eine kuriose Tauschkette: Er gibt das Kaleidoskop seiner Oma weg - und bekommt eine...

Spiegel.de: Student Florian Luxenburger tauschte Gegenstände und Geschichten -...

Für seine Diplomarbeit reiste Florian Luxenburger um die Welt und startete eine kuriose Tauschkette: Er erhielt eine Bronzepyramide, ein Spielzeugschiff und...

Wie die Pinsa der Pizza Konkurrenz machtT-Online.de

www.t-online.de
Quelle: Florian Luxenburger/dpa. Davy Mazzuca betreibt eine Pinseria in Saarlouis (Saarland). Bessem Lamari ist Gastronom der "Pinsa Manufaktur" in ...
Dossier exportieren
+1