Florian Ricken Person-Info 

( Ich bin Florian Ricken)

News

(1 - 4 von 58
)

Hasper SV: Nur ein Abgang tut richtig weh | RevierSport

www.reviersport.de
Es klingt nach einem ziemlichen Aderlass: Zehn Spieler verlassen den Hasper SV, vermeldete der Verein. Richtig schmerzhaft ist für den Trainer aber nur einer...

Eigentlich war Florian Ricken im Sommer vom MSV zum ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Eigentlich war Florian Ricken im Sommer vom MSV zum DV Solingen gewechselt. Jetzt ist er aber zurück in Düsseldorf und hütet in der Oberliga ...

Cronenberger Woche » SSV Sudberg: “Unternehmen Landesliga ...

www.cronenberger-woche.de
Aus dem alten Kader sind dem SSV Thorsten Vögler, Nermin Jonuzi, Florian Ricken, René Hildebrandt, Dennis Dogan, Sebastian Koppelberg, Ignacio Aquiles Gonzales del Bono und Manuel Fresen erhalten geblieben. Ein Fragezeichen ...

MSV verteidigt mit Leidenschaft - PressReader.com

www.pressreader.com
vor 6 Tagen — Minute musste Florian Ricken, der nach Sprunggelenkverletzung ins Tor zurückgekehrt war, den ersten Schuss auf sein Tor parieren. › germany › rheinische-post...
Dossier exportieren
+1