Florian Saling Person-Info 

( Ich bin Florian Saling)

News

Digitale Materialbörse für Schulen schaffenKINZIG.NEWS

kinzig.news
... Florian Saling und Thorsten Schuster erläutern (von links). - Foto: Main-Kinzig-Kreis. Montag, MAIN-KINZIG-KREIS - „Die längere Corona-Unterbrechung hat das digitale Lernen im Schulbetrieb um mehrere Jahre nach vorn katapultiert.

Die V(ah)RschuleSRH Hochschule Heidelberg

www.srh-hochschule-heidelberg.de
— Florian Saling hat das entwickelnde Team geleitet, mittlerweile hat ... Wilhelm Gerner wird sein Studium im September abschließen, er ...

Aktuelle Nachrichten aus Rodenbach

www.gnz.de
„Eine solcher gemeinsamer Sammelpunkt wie die Materialbörse kann eine echte Erleichterung für den Schulalltag sein“: Kreisbeigeordneter Winfried Ottmann lässt sich das Projekt an der Adolf-Reichwein-Schule von Corinna Schnitzer, Oliver Gläser, Schulleiter Ulrich Vormwald, Florian Saling und Thorsten Schuster (von links) erläutern.

Die V(ah)Rschule - Wir Online

wir-online.news
Florian Saling hat das entwickelnde Team geleitet, mittlerweile hat er sein Studium an der SRH Hochschule Heidelberg abgeschlossen. Auf seiner Portfolioseite geht der Alumnus auch auf die V(ah)Rschule ein. Wilhelm Gerner wird sein Studium im September abschließen, er befindet sich einen Jahrgang unter Florian Saling.
Dossier exportieren
+1