Florian Schmidt Foss Person-Info 

( Ich bin Florian Schmidt Foss)

News

Film: Die Stimme der Hollywoodstars

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Tina Molin "Jeder, der fernsieht, hat mich schon mal gehört", sagt Dennis Schmidt-Foß, und es klingt nicht eitel. Der 41-Jährige arbeitet erfolgreich als Synchronsprecher und leiht zahlreichen großen Hollywood-Stars seine Stimme.

Info: Der jüngere Bruder

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Gerrit Schmidt-Foß (36), der jüngere Bruder von Dennis Schmidt-Voß, synchronisiert vor allem den Schauspieler Leonardo DiCaprio. Als Schauspieler trat er in "Praxis Bülowbogen" und Loriots Komödie "Pappa ante Portas" auf. Er lieh US-Serienfiguren von

Info: Der Schwiegervater

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Manfred Lehmann (67), Schwiegervater von Dennis Schmidt-Foß und Vater von Dascha Lehmann, hat eine der markantesten Stimmen des deutschen Fernsehens. Der Berliner Schauspieler synchronisiert Bruce Willis ebenso wie den französischen Charakterdarsteller

Hörspiel Kritik: Point Whitmark – Folge 36: Geschöpf der bösen Träume

www.monstersandcritics.de
[Monsters and Critics] - Auch für die Folge 36 konnte Autor und Produzent Volker Sassenberg auf seine dem Hörer schon mehr als bekannten Sprecher zurückgreifen, wie Jürg Löw als Sprecher, Sven Plate als Jay Lawrence, Kim Hasper als Tom Cole und Gerrit Schmidt-Foss als Derek
Dossier exportieren
+1