Francesco Casella Person-Info 

( Ich bin Francesco Casella)

News

(1 - 4 von 15
)

Landau: Vermisster tot aufgefunden | Rhein Neckar Fernsehen

www.rnf.de
Der seit Dienstag in Landau vermisste Francesco Casella ist tot. Die Hintergründe des Falles seien aber noch völlig unklar, heisst es. Der 74jährige sei am …

Begingen Raben-Eltern Selbstmord? - Weltchronik - Österreich / oe24.at

www.oe24.at
"Wir haben außerdem über Interpol die Großeltern ausfindig gemacht, die jetzt auf konsularischem Weg das Sorgerecht beantragen können", sagte der Polizeichef von Aosta, Alessandro Carmeli. Im Moment liege die Zuständigkeit allerdings ...

francesco casella | Libero 24x7

247.libero.it
Sono state ben sette le competizioni nelle quali il Busca ha scritto il proprio nome nella casella ... Dopo l'1-1 nei tempi regolamentari, acciuffati...

Francesco Casella, Consigliere - Corriere.it Segrate

segrate.corriere.it
La scheda di Francesco Casella, Consigliere. Incarichi attuali e carriera politica nelle istituzioni, nei partiti e in aziende pubbliche e private.
Dossier exportieren
+1