Frank Andreas Jungbluth Person-Info 

( Ich bin Frank Andreas Jungbluth)

News

(1 - 4 von 46
)

Lieber Rente mit 76 statt mit 67

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Klarer Blick auf die Bilanzen. von Frank Jungbluth Oldenburger Land - „Irgendwie haben wir das vergessen“, sagt Dr. Mathias Dietrich. Er lacht. Neben ihm sitzt Karl Steinmann. Der schmunzelt. Dietrich, Arzt und Abteilungsleiter für Arbeitsmedizin beim

NWZ-Bremerhaven-Seite: „Region gemeinsam stärken“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - BILD: Frank Jungbluth Die neue Bremerhaven-Seite in der NWZ bekräftigt für Bremerhavens OB Melf Grantz das „Wir-Gefühl“ in der Region. Im Interview betont Grantz viele gemeinsame Interessen. FRAGE: Welche Rolle spielt Bremerhaven für die Region?

Thema der Woche Mythos Kapitän Der "Traumschiff"-Erfinder und frühere BZ ...

www.bz-berlin.de
[BZ] - Andreas Jungbluth, der echte Kapitän der "MS Deutschland", ließ genau im richtigen Moment den Anker fallen. Die kräftige Stahlkette spannte, aber sie hielt. Das beherzte Manöver des Kapitäns verhinderte, dass die "MS Deutschland" am Felsen zerschellte.

Herrmann hat im Werk am Meer viel vor

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Mit Jazzmusik entspannt er. von Frank Jungbluth Emden - Nüchtern, norddeutsch, klar – Jens Herrmann, der unkapriziöse Manager des Werkes, das größter Arbeitgeber im Nordwesten ist, ist die gelebte Zurückhaltung. Das, was der Ingenieur aus Bremen in den
Dossier exportieren
+1