Frank Biewendt Person-Info 

( Ich bin Frank Biewendt)

News

(1 - 4 von 20
)

Närrische Zeiten im Weimarer Landkreis

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Stimmlich etwas angegriffen, aber dennoch kein bisschen leise, begrüßte Frank Biewendt , Präsident des Faschingsklubs Kranichfeld , gestern Nachmittag die Narrenschar - nicht etwa in der Zwei-, sondern in der Drei-Burgen-Stadt.

Närrische Tage im Weimarer Land

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der Fasching in der Zwei-Burgen-Stadt lebt: dank eines erstarkten FKK mit seinem Elferrat um Präsident Frank Biewendt und zuverlässiger Sponsoren. Ob dazu der edle Scheich an der Seite des Bürgermeisters gehörte, ist nicht bekannt.

"Ziel, wieder alle Schichten der Gesellschaft zu erreichen" - Peiner ...

www.peiner-nachrichten.de
Bei den Vorstandswahlen rückte Schulz ins zweite Glied zurück. Mit Frank Biewendt bildet er nun das Stellvertreter-Duo für Märtens. Diese Wahl fiel ebenso ... › Wolfenbüttel

Funkenmariechen Lisa zurück in ihrem Element

www.thueringer-allgemeine.de
WebFeb 20, · Es gab auch einen emotionalen Moment: Frank Biewendt, der ehemalige und langjährige FKK-Präsident, der vor zwei Jahren das Amt an Jörn Graffmann …
Dossier exportieren
+1