Frank Fechner Person-Info 

( Ich bin Frank Fechner)

News

(1 - 4 von 74
)

Spiegel.de: Eimsbütteler TV vs. Greuther Fürth: Die A-Jugend-Pokal-Helden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie sind 17 und 18 Jahre alt und mussten im DFB-Pokal gegen Zweitligisten Greuther Fürth ran. Weil zwei Herrenteams des Hamburger Sechstligisten Eimsbütteler TV den Club im Streit verlassen hatten, trat die A-Jugend an, verlor zweistellig - und feierte dennoch einen Achtungserfolg. 

Spiegel.de: Walter Jens gestorben: Reaktionen aus Politik und Kultur - DER SPIEGEL

Walter Jens ist tot, er starb 90-jährig in Tübingen. Persönlichkeiten aus Kultur und Politik würdigten den Philologen. Er sei

Leipziger Internet Zeitung: 10. Leipziger Brückenlauf am 8. Januar –...

www.l-iz.de
Am 8. Januar feiert der Leipziger Brückenlauf ein Jubiläum. Der traditionelle besondere Jahresauftakt der Laufszene, nach dem Neujahrslauf, erlebt seine...

Taz: Frauenfußball: Verbrannte Erde unterm Rasen - taz.de

Der ETV-Vorsitzende Frank Fechner sagt: „Mädchenfußball steht bei uns ganz oben.“ 60 Mädchen kicken in der E-Jugend des ETV, aus den 60, sagt Fechner, „machen wir 160, hätten wir einen Kunstrasenplatz fürs Training“.
Dossier exportieren
+1