Frank Franke Person-Info 

( Ich bin Frank Franke)

News

(1 - 4 von 97
)

Luftfahrt ohne Grenzen - Hilfe aus der Luft

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Foto: Christoph Boeckheler. Frank Franke organisiert mit Luftfahrt ohne Grenzen Transporte in alle Katastrophengebiete dieser Welt. Tweet. Drucken per Mail. Die Bilder machen sprachlos, obwohl der Fotograf dem Betrachter die ganz großen Grausamkeiten

Jusos Leipzig - Matthias Köhler wird neuer Stadtvorsitzender ⋆...

www.l-iz.de
Dem bisherigen Vorsitzenden, Frank Franke, und allen anderen ausscheidenden Vorstandmitgliedern möchte ich für die Arbeit in unserem Verband herzlich danken.

Kinder vor der Hölle retten | UNICEF-Neujahrsgespräch

www.unicef.de
Ganze Generationen von Kindern werden ihrer Kindheit beraubt. Wie Hilfe in umgekämpften Gebieten ermöglicht werden kann, war das Thema des...

Wir wollen unser Geld zurückNW.de

www.nw.de
— "In erster Linie handelt es sich um ältere Leute, die ihre Altersvorsorge verloren haben", sagt Frank Franke, Sprecher der Gruppe.
Dossier exportieren
+1