Frank Küssner Person-Info 

( Ich bin Frank Küssner)

News

(1 - 4 von 180
)

Zehn Tage auf der Flucht

www.welt.de
[Welt Online] - Das Amtsgericht Aschersleben erließ am Samstag zwar den beantragten Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Fluchthelfer, setzte ihn unter Auflagen aber außer Vollzug, wie Magdeburgs Polizeisprecher Frank Küssner am Sonntag mitteilte. © Axel Springer

Entflohener HäftlingHaftbefehl gegen Fluchthelfer von Silvio Titsch

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Gegen den Helfer des Schwerverbrechers wurde Haftbefehl erlassen. Wie Polizeisprecher Frank Küssner am Sonntag in Magdeburg mitteilte, kam das Amtsgericht Aschersleben dem Antrag der Staatsanwaltschaft nach. „Der Haftbefehl gegen den 43 Jahre

Flüchtiger Häftling: Verbrecher wie vom Erdboden verschluckt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Trotzdem gab Pressesprecher Frank Küssner einige Tipps. Aufgrund der Gewaltbereitschaft des Flüchtigen ist auf alle Fälle dringend geraten, mit dem Mann keinen Kontakt aufzunehmen. Selbst ein Blickkontakt wäre wohl der Dinge schon zu viel. Bürger, die

Taz: Fahrraddiebstähle: Berliner Polizei ist radlosTAZ

AP — ... Frank Küssner, Pressesprecher der Polizei Magdeburg. Seit Einsatz der Ermittlungsgruppe sei die Aufklärungsquote signifikant gestiegen. Auch ...
Dossier exportieren
+1