Frank Martin Haak Person-Info 

( Ich bin Frank Martin Haak)

News

(1 - 4 von 25
)

Wie Investments in Rohstoffe funktionieren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Auch in einer normalen Marktsituation sind zum Beispiel Lagerkosten einzurechnen", erklärt Frank Haak, Zertifikateexperte der WestLB. Zudem fallen verschiedene Transaktionskosten an. "Um diese Kosten erhöht sich der Preis des Futures.

Besuch aus Linz beim Gerresheimer Biwak

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Weil die Truppe mit ihrem Auftritt die Bühne schon im letzten Jahr gerockt hat, haben wir unseren Linzer Freunden fast eine ganze Stunde Show zugesichert", sagte Frank Haak, Verbindungsoffizier der Gerresheimer Bürgerwehr.

WestLB AG stuft Fraport auf kaufen

www.wallstreet-online.de
[wallstreet-online] - Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Frank Haak, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von Fraport (ISIN DE WKN ) nach wie vor mit dem Votum "kaufen" ein. Die Analysten der WestLB würden der Aktie der Fraport AG eine Kursentwicklung von 37
Dossier exportieren
+1