Frank Paulsen Person-Info 

( Ich bin Frank Paulsen)

News

(1 - 4 von 21
)

Glinde: Fußballer demonstrieren für Kunstrasenplatz

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das haben wir vor allem in den Jugendmannschaften im Fußball zu spüren bekommen", sagt Jugendwart Frank Paulsen. So sei die Zahl der Spieler allein in den vergangenen zwei Jahren von 310 auf 380 gestiegen davon seien Kinder und Jugendliche

Universitätsklinik für RadioonkologieUniversitätsklinikum Tübingen

www.medizin.uni-tuebingen.de
Dr. Frank Paulsen. Oberarzt. Faxnummer: E-Mail-Adresse: -tuebingen.de. Publikationen ...

Frank Paulsen neuer Vorsitzender des TSV ...KSV SL-FL

www.ksvsl-fl.de
— “, so Frank Paulsen. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Lars Hansen ... Fotos: Frank Paulsen, Marie-Louise Manke (mit Schal) und Uli ...

Dr. Frank Paulsen | Universitätsklinikum Tübingen -...

www.medizin.uni-tuebingen.de
Dr. Frank Paulsen Oberarzt. Facharzt für Strahlentherapie. Kontakt. Faxnummer: E-Mail-Adresse: -tuebingen.de Klinik / Institut / Zentrum. Universitätsklinik für Radioonkologie Klinische Schwerpu ...
Dossier exportieren
+1