Frank Wildner Person-Info 

( Ich bin Frank Wildner)

News

(1 - 4 von 7
)

Kreis untersagt größere private Veranstaltungen - Kreis Nordfrieslandwww.nordfriesland.de › Kreis-Verwaltung › Aktuelles › Kreis-untersagt-gr...

www.nordfriesland.de
· VG Frank Wildner und bleiben Sie alle gesund! Geschrieben am 18. März um 20:21 Uhr von Wildner. Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Frank Wildner ist neuer NewTek-Vertriebs-Ansprechpartner -...

www.film-tv-video.de
Frank Wildner sagt: »Die Arbeit mit 3D Storm ist eine großartige Gelegenheit. Ich freue mich schon jetzt darauf, unseren Händlern und dem gesamten Markt die geeignete und zielorientierte Unterstützung zu …

cultusaktuellCultus Dresden

www.cultus-dresden.de
— Frank Wildner Manfred Leuteritz Isolde Peter

Cäcilienfeier bei der Fanfare Dalheim und der „Trëntenger ...mywort.lu

www.mywort.lu
— ... de mérite en argent“ für 20 Jahre Aktivität sowie Yasmine Mathias und Frank Wildner für fünf Jahre musikalische Tätigkeit ausgezeichnet — Das erste Ensemble steht unter der Leitung von Frank Wildner, die beiden andern unter der Regie von Dirk Kellen.
Dossier exportieren
+1