Franz Bastian Person-Info 

( Ich bin Franz Bastian)

News

(1 - 4 von 10
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Auswanderung des ledigen Kellners Franz Bastian von Oberkirch nach Nordamerika ... Auswanderung der beiden Barbiere Josef Bastian und Friedrich Wilhelm ...

Franz Bastian : Danksagung : Badische Zeitung

bztrauer.de
schnapp.de - der Kleinanzeigenmarkt der Badischen Zeitung für Freiburg und Südbaden. alles einfach - einfach alles.

Pfarrer Franz Bastian verstorben

www.kath-karlsruhe.de
Geboren am in Waldbronn-Busenbach, wuchs Franz Bastian dort in einer vom Glauben geprägten Familie auf. Nach dem II. Weltkrieg kam er nach ...

Seite 3 - Rezension: Sachbuch: Der Schirmer ließ seine Stadt im Regen...

www.faz.net
Doch die Messen waren für Frankfurt eine Quelle nie versiegenden Vergnügens / Von Andreas Platthaus jetzt Seite 3 lesen
Dossier exportieren
+1