Franz Beidler Person-Info 

( Ich bin Franz Beidler)

News

(1 - 4 von 23
)

Exklusiv-Interview: die unbekannte Wagner-Urenkelin

www.infranken.de
[inFranken.de] - Isolde und Franz Beidler waren ein merkwürdiges Paar. Sie hat sich, als es Probleme gab, hinter ihren Mann gestellt, wie es sich damals für eine Frau gehörte. Aber vielleicht wäre sie besser gefahren, wenn sie gesagt hätte, höre auf Cosima! Ich denke

Spiegel.de: "Der Wagner Clan": Rezension des ZDF-Films - SPIEGEL ONLINE

Vom Groupie zur Bewahrerin: In der ZDF-Produktion

Spiegel.de: Neuer Griff nach dem Kranz - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

"Der Wagner-Clan": Experte beurteilt den ZDF-Film | TV

www.tz.de
Als Isolde und ihr Mann Franz Beidler Bayreuth auf einen anderen Kurs bringen wollten, griff Cosima zu einem grausamen Mittel. Gerichtlich ...
Dossier exportieren
+1