Franz Kirsch Person-Info 

( Ich bin Franz Kirsch)

News

(1 - 4 von 28
)

Barfuß-Wasserski-DM in Pommern: Jacky Kirsch brilliert auf der Moselwww.lsb-rlp.de › fachverbandsnews › barfuss-wasserski-dm-pommern-jack...

www.lsb-rlp.de
– Franz Kirsch. Zwei Jahre Wettkampfpause! Nationale und internationale Wettkämpfe waren geplant und vorbereitet, mussten dann auf Grund der ...

Blog: Weimarer Republik ǀ Ausbildung zum Panzerknacker — der Freitag

www.freitag.de
Franz Kirsch und seine Komplizen hatten in der Nacht auf den 4. September keinen Erfolg. Der Geldschrank ließ sich nicht öffnen

Beilngries: Firmen informieren an der Altmühltal-Realschule

www.donaukurier.de
... Berufsinformationstag ein und kann den ersten Erfolg bereits vermelden. Dass er Aussteller und Firmen finden werde, war Franz Kirsch klar.

Franz Kirsch hat ein Faible für historische Ansichtskarten:

www.esslinger-zeitung.de
Von Alexander MaierEs gab Zeiten, da hat es zum guten Ton gehört, Freunde und Bekannte zu Weihnachten oder zum neuen Jahr mit einem Postkartengruß zu
Dossier exportieren
+1