Franz Kram Person-Info 

( Ich bin Franz Kram)

News

(1 - 4 von 14
)

Bericht des Landesrechnungshof zu Oppenheim: Wichtige Themenkomplexe...

www.wormser-zeitung.de
Ein Schlagabtausch voller Zahlen und Paragrafen – der Entwurf des Landesrechnungshofberichts über die Stadt Oppenheim sowie deren Stellungnahme haben es in...

Preisschafkopf 2018

www.djk-astheim.de
"Auf's Treppchen" schaffte es auch Franz Kram, der mit 83 Punkten schließlich den 3. Platz belegte. Hier die Gewinner zusammen mit unserem Vorstandsmitglied Helmut Binzenhöfer: von links nach rechts: Helmut Binzenhöfer, Erich Senger (2. Platz), Maximilian Fröhlich (1. Platz), Franz Kram (3.

Oppenheim: Marco Meidinger übernimmt bei der GWG – Aufsichtsrat...

www.allgemeine-zeitung.de
Schon vor zwei Wochen war die Aufregung groß in und um Oppenheim, als erstmals ruchbar wurde, dass Marco Meidinger als Prokurist die Wohnungsbaugesellschaft...

Neuer Obernarr: Franz Kram ist Präsident vom Weingenießerclub

www.mainpost.de
Franz Kram hat Narrenblut in den Adern. Schon als Kind stand er auf der Bühne. Jetzt leitet er als neuer Präsident die Sitzung des Norderheimer...
Dossier exportieren
+1