Franz Michael Schöpf Person-Info 

( Ich bin Franz Michael Schöpf)

News

(1 - 4 von 31
)

Beilngries: Michael Schöpf bleibt Vorsitzender der Beilngrieser...

www.donaukurier.de
· Beilngries (nes) Einen eindeutigen Beweis für die Leistungen der Führungsmannschaft haben die Mitglieder der Beilngrieser Reservistenkameradschaft …

Beilngries: Reservistenkameradschaft Beilngries feiert im nächsten...

www.donaukurier.de
Bild: Michael Schöpf bleibt RK-Vorsitzender. Beilngries Beilngries (DK) Einen großartigen. Beilngries (DK) Einen großartigen Beweis für die ...

Sölden-Amok fuhr den Ford von Michael Schöpf (40) kaputt: «Der ...

www.blick.ch
Knapp 37'000 Franken hat Michael Schöpf (40) für seinen Ford Focus RS bezahlt. Jetzt wurde das Auto in Sölden (A) zu Schrott gefahren ...

Kleine-Schweiz - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Im Gefolge hatte das Königpaar den Adjudanten Michael Schöpf und Ehrendame Anne Sosnierz. Ziel des Schützenzuges war der Schießstand bei Peibst an ...
Dossier exportieren
+1