Franz Rudolf Müller Person-Info 

( Ich bin Franz Rudolf Müller)

News

(1 - 4 von 151
)

Drei Jubilare am Bauhof

www.neumarkt-tv.de
[Neumarkt TV] in der Kläranlage eingesetzt. Der Gratulation zum Dienstjubiläum schlossen sich Stadtbaumeister Rudolf Müller-Tribbensee, Bauhofleiter Richard Willjung, der Personalratsvorsitzende Johann Wölfl und Kollegen aus dem Bauhof bzw. der Kläranlage an.

Schießen : Roland Ziffer sorgt für eine Premiere

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Ziffer sorgt für eine Premiere. Beim Finale des Hiasl-Pokals gelingt dem Monheimer etwas, was es in diesem Wettbewerb bisher nicht gegeben hat. Von Franz Müller. Mit dem Monheimer Roland Ziffer siegte im Einzelfinale erstmals ein Luftpistolenschütze.

Heftig gestikulierende Hotelgäste auf dem Balkon

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Da einigen "Opfern" schon die Flucht auf einen Balkon geglückt war, aber zudem noch weitere in den mittlerweile von Rauchschwaden durchzogenen Fluren im Inneren des Gebäudes vermutet wurden, ordnete Einsatzleiter Franz Müller das Durchkämmen

Theo-Betz-Schule übergeben

www.neumarkt-tv.de
[Neumarkt TV] - Oberbürgermeister Thumann dankte Architektin Berschneider, allen beteiligten Projektanten und Planer, den beteiligten Firmen und den Mitarbeitern in der Stadt, von Stadtbaumeister Rudolf Müller-Tribbensee über Hochbauamtsleiter Thomas Beygang bis
Dossier exportieren
+1