Franz Trojan Person-Info 

( Ich bin Franz Trojan)

News

(1 - 4 von 35
)

Meldungen: BerlinRadar

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dabei ist auch Franz Trojan, ehemaliger Drummer der Spider Murphy Gang. Beide Musiker kennen Wohnungslosigkeit und stehen stellvertretend für Menschen, die Armut durchlebt haben. Der Internationale Bund (IB) startet seine Kampagne "Aktiv gegen

CHARITY: CHARITY

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Oktober ab 15 Uhr auf den Winterfeldtplatz in Schöneberg zum Straßenfest mit Countrysänger Gunter Gabriel, zeitweise früher selbst obdachlos, und Franz Trojan, Ex-Drummer der Spider Murphy Gang, er lebte mal im Wohnungslosenheim. Kommen wollen

Ex-Spider-Schlagzeuger Franz Trojan im tz-Interview über sein Debakel...

www.tz.de
Jeder summte in den 80ern ihre Songs: Die Spider Murphy Gang. Und den Takt einer ganzen Generation gab Schlagzeuger Franz Trojan an. Doch der heute 58-Jährige kam mit dem Ruhm nicht klar – es ...

ZDF-Doku über Stars mit Schulden: "Prominent - aber pleite"

www.t-online.de
Franz Trojan, Gründungsmitglied der Spider Murphy Gang ("Skandal im Sperrbezirk") und ehemals mehrfacher Millionär, brauchte sein Vermögen durch einen verschwenderischen Lebensstil schnell auf. Er landete sogar im ...
Dossier exportieren
+1