Franz Xaver Müller Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Müller)

News

(1 - 4 von 51
)

Gute Generalprobe

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Jeweils drei norddeutsche Jahrgangstitel gewannen Nele Klein, Tom Spielhagen, Luisa Kuch (alle Potsdamer SV), Jan Scholz (Cottbus) und Franz Müller (Brandenburg). Doppelmeister wurden Dominik Orthen und Nils Mißner vom Potsdamer SV, einmal Gold holten

Taz: 25 Jahre 1. Mai in Kreuzberg (Teil 2) "Der Spaßfaktor ist die Polizei"

[www.taz.de/berlin] - Franz Müller: Das zweite Jahr, nachdem die Ausschreitungen losgegangen waren. Was ist Ihre erste Assoziation zu diesem Tag? Das ist ein Tag, den ich mit Gewalttätigkeiten verbinde. Es ist immer ein sehr, sehr einsatzintensiver Tag.

1:1 in Montabaur: Marius Otto erlöst Stahlhofen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Am Ende mussten er uns seine Kollegen mit einem 1:1 gegen die FSG Stahlhofen (Franz Müller) zufrieden sein. Die Kreisstädter erwischten den besseren Start. Tim Schenkelberg eroberte den Ball und setzte Ernesto Victor auf der linken Seite in Szene.

Horb a. N.: Musiker feiern im wahrsten Sinne harmonische Geschichte

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ihn und die fränkischen Urgesteine Dieter Beyer, Franz Müller und Urban Pfaff konnte Vorsitzender Kocheise neben der Kapelle "Junge Gambacher" begrüßen. Flott spielte die junge Truppe auf, nicht nur traditionelle Blasmusik hatte sie im Repertoire
Dossier exportieren
+1