Frauke Dittmann Person-Info 

( Ich bin Frauke Dittmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Hochschulmarkt China: Deutsche Unis schießen mit Platzpatronen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Sie kämpfen um Studenten, sie wedeln mit Broschüren: Deutsche Unis werben weltweit um studierwillige Ausländer und locken mit goldenen Zukunftsaussichten. Es ist ein Ringen um Köpfe und Knete. Und wo fischt es sich besser nach gut betuchten Karrierehungrigen als in China? 

Spiegel.de: Studentenvisa für China: Den Stempel gibt's erst im September

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Macht China womöglich die Grenzen für Gaststudenten dicht? Rund um Olympia gibt es leichte Visa-Turbulenzen, fünf Dortmunder Studenten wurde das Visum verweigert. Aber von einer generellen Einreisesperre könne wirklich keine Rede sein, betonen Experten. 

Taz: Zustimmung mit der Faust in der Tasche - taz.de

■ DGB-Bundeskongreß beschloß zur Frauenquote nur noch „Soll“-Richtlinien / Nur noch schwacher Protest über die Verwässerung des DGB-Frauen-Antrages

Die NGG hat sich wieder „in die Spur gesetzt' (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Vorsitzender füngiert, ist es gelungen, die NGG wieder „auf die Spur zu setzen“, wie es Möllenberg ausdrückte. Mit Frauke Dittmann (52) wurde vor zwei Jahren ...
Dossier exportieren
+1