Frederic Belli Person-Info 

( Ich bin Frederic Belli)

News

(1 - 4 von 48
)

Locker und klangvoll virtuos

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Klang unter Glas war es beileibe nicht, was Jaro Baran, Julian und Frederic Belli unter der Glaskuppel der Sparkasse Lahr am vergangenen Freitag einem begeisterten Publikum geboten haben. Vielmehr riss das junge Programm der beiden Percussionisten

"Konzert unter der Glaskuppel"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für ein außergewöhnliches Musikprogramm sorgen in diesem Jahr das Percussion-Duo Julian Belli und Jaro Baran sowie als Gast der SWR-Solo-Posaunist Frederic Belli. Julian Belli und sein Schüler Jaro Baran, zwei junge, dynamische Musiker, beide

klassik.com : Aktuelle CD-Besprechung, DVD-Kritik, CD-Besprechungen,...

magazin.klassik.com
Klassische Musik im Internet - Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus den Bereichen CDs, Uraufführungen, Künstler, Oper, Konzert, Ausbildung, Forschung u.v.m.

Virtuose Kunst auf der Posaune

www.tagblatt.ch
· «Ich stamme aus dem Schwarzwald, mein Vater war Dirigent im Musikverein», erzählt Frederic Belli, der Leiter des Ensembles.
Dossier exportieren
+1