Frederic Kerber Person-Info 

( Ich bin Frederic Kerber)

News

(1 - 4 von 16
)

FOSSGIS2012: Frederic Kerber

fossgis-konferenz.de
FOSSGIS FOSSGIS Konferenz für freie und Open Source-Software im GIS-Bereich und für freie Geodaten

FOSSGIS2012: Indoor OSM Block

fossgis-konferenz.de
Der Gemeinschaftsvortrag von Marcus Götz, Andreas Hubel und Frederic Kerber geht auf aktuelle und zukünftige Entwicklungen rund um das Thema Indoor OSM ein.

DFKI News 44 d

uk.dfki.de
Neuer Standort „Der Umzug in den Globus-Markt in St. Wendel ist eine große Chance für uns. Wir freuen uns über die Neueröffnung und erhoffen uns von der neuen Lage im Einkaufszentrum mehr Nähe zu den Anwendern“, sagt Frederic Kerber, Leiter des IRL. So seien bereits Tage geplant, an denen das Lab für Globus-Kunden und interessierte ...

Künstliche Intelligenz und Digitalisierung - Einkaufswelt der Zukunft

www.schwaebische.de
Laborleiter Frederic Kerber vom DFKI ist sich dennoch sicher: „Der Kunde wünscht sich künftig noch viel mehr Informationen“, sagt er der „Schwäbischen Zeitung“. Weil der Käufer wissen ...
Dossier exportieren
+1