Fredy Arnold Person-Info 

( Ich bin Fredy Arnold)

News

(1 - 4 von 48
)

Leserreporter finden Bärenspuren in Uri: «Es war ein BlickBlick

www.blick.ch
— «Der Bär ist seit bald einem Monat in dieser Gegend unterwegs», bestätigt Wildhüter Fredy Arnold. Immer wieder würden sie seine Spuren ... › Schweiz › Zentralschweiz

20 Minuten Online: 20 Minuten - Seltener weisser Gamsbock tot aufgefunden -...

Nur alle paar Jahrzehnte kommen weisse Gämse vor. Ein solcher seltener Gamsbock wurde nun im Kanton Uri tot in einer Felswand gefunden.

Die Rückkehr der Wildnis - 3sat-Mediathek3SAT

www.3sat.de
— Es wurde ein turbulentes Jahr für Wildhüter Fredy Arnold: Wie wird sich das Grossraubtier verhalten? Beträchtlich war die Skepsis in der ... › die-rueckkehr-der-wildnis-102

Eine Hommage an das Schächental: Kunst und Musik ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Von links: Künstlerin Heidi Wunderlin, der Wildhüter Fredy Arnold und die Musiker Peter Gisler und Carlo Gamma. Bild: PD. › zentralschweiz › uri › spiringen...
Dossier exportieren
+1