Fredy Fischer Person-Info 

( Ich bin Fredy Fischer)

News

(1 - 4 von 9
)

Der EHC Thun kann Schulden abbauen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Der Vorstand des EHC Thun präsentierte an der Hauptversammlung eine positive Jahresbilanz: Durch einen Gewinn von rund 34'000 Franken konnte die Schuldenlast...

Leise Züge im Land der Berger – Innovations Report

www.innovations-report.de
Fredy Fischer vom Bundesamt für Umwelt in Bern stellt diese vor. Außerdem diskutiert er die Frage, wie viel leiser es in der Schweiz würde, ...

Fredy Fischer – IFV BAHNTECHNIK e.V. – www.ifv-bahntechnik.de

www.ifv-bahntechnik.de
Sektionschef Fredy FISCHER wurde im Rahmen des IFV-INNOVATION-DAY in den POLITISCH /GESELLSCHAFTLICHEN FACHBEIRAT ...

Spielbericht Hallenturnier in Hardt

www.k09.info
Spielbericht FV Kickers 09 Lauterbach
Dossier exportieren
+1