Friederike Kaiser Person-Info 

( Ich bin Friederike Kaiser)

News

(1 - 4 von 71
)

Berg Heil! Alpines Museum zieht positive Bilanz

news.climbing.de
[Climbing.de] - Friederike Kaiser zieht etwa eine Woche vor dem letzten Öffnungstag der Ausstellung eine positive Bilanz: Mehr als Besucher haben in rund elf Monaten die Ausstellung im Alpinen Museum in München besichtigt. Die Veranstaltungen des

Spiegel.de: Erstbesteigung der Zugspitze: Einheimische waren zuerst da

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Eine zarte Linie löst in Bergsteiger-Kreisen Begeisterung aus: Der auf einer wieder entdeckten Karte aus dem 18. Jahrhundert eingezeichnete Pfad führt auf die Zugspitze. Nicht ein Leutnant, sondern einheimische Jäger oder Hirten waren wohl die Erstbesteiger des höchsten deutschen Bergs. 

Spiegel.de: Bergfotografie vor 100 Jahren: Aber immer mit Hut

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Sepiabraun war die Bergwelt um herum - oder schwarzweiß, je nach Foto: Herren in Anzug und Krawatte und Damen mit Hut kraxelten vor schroffer Felskulisse und triumphierten auf Gipfeln. Das Alpine Museum des DAVs zeigt Fotos von bis

Traueranzeige Friederike KaiserSÜDKURIER Trauerportal

traueranzeigen.suedkurier.de
Friederike Kaiser Überlingen. Anzeige. Gedenkkerzen. Erleuchten eine Gedenkkerze Erinnerungen.
Dossier exportieren
+1