Friedhelm Keller Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Keller)

News

(1 - 4 von 15
)

Gericht weist Berufung zurück

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Hinzu komme, dass Feuerwehr und Stadt laut Rechtsanwalt Friedhelm Keller, der die Schützen vor Gericht vertreten hatte, schon seit Jahren mehr Freiflächen gefordert hätten, damit es bei einem möglichen Notfall genügend Platz gebe. „Sicherheit wird

Schausteller klagt gegen Schützen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dazu sagt Anwalt Friedhelm Keller, der die Schützen vertritt: "Nein, die gibt es nicht. Wenn wir könnten, würden wir bis zum Kaufland Stände aufstellen. Schließlich bekommen die Schützen ja auch eine Standgebühr." Aber das Gelände auf dem Chilbiplatz

Friedhelm Keller - Trauerportal Ihrer Tageszeitung

trauer-ndz.de
› traueranzeige › friedhelm-keller

Markt Obersinn

www.markt-obersinn.de
Obersinner Ortsvereine
Dossier exportieren
+1