Friedrich Heyder Person-Info 

( Ich bin Friedrich Heyder)

News

(1 - 4 von 33
)

2000 Schüler in den beruflichen Schulen sind "in Form"

www.donaukurier.de
Es sei "leider nicht gelungen, in Neuburg eine 13. Klasse zu installieren", sagte der Ministerialbeauftragte Friedrich Heyder am Freitag in Neuburg.

TU München schließt sich mit Beruflichen Schulen zusammen, Technische...

www.pressebox.de
Technische Universität München, Schüler schauen Wissenschaftlern über die Schulter, aktuelle Forschungsergebnisse fließen in den Unterricht ein, Lehramt…

Findbuch 69 von Gemmingen-Gemmingen

www2.landesarchiv-bw.de
Inventar über das Vermögen des aus dem Arrest entwichenen Johann Friedrich Heyder Details ... Symbol - Lesezeichen setzen · Bestellsymbol · Symbol › ofs21 › plink

EAK Niederbayern: Unter neuer Führung – Bayernkurier

www.bayernkurier.de
Für eine erneute Kandidatur hatte sich Friedrich Heyder nicht mehr zur Verfügung gestellt: Heyder, der den Arbeitskreis aus der Taufe gehoben hatte, wird nach diesem Schuljahr in den Ruhestand treten und den Bezirk wieder in Richtung seiner Heimat Mittelfranken verlassen.
Dossier exportieren
+1