Friedrich Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Friedrich Jacobsen)

News

Klassentreffen nach 56 Jahrenmein-haren.de

www.mein-haren.de
— Die weiteste Anreise hatte Friedrich Jacobsen, er wohnt inzwischen in Schleswig. Das Klassentreffen begann mit einer zweieinhalbstündigen ...

Zu ihren Kunden gehören Musikdampfer und Kühe

www.abendblatt.de
Er war der Urahne der Tonnen fassenden Tankerflotte, die heute der Urenkel Friedrich Jacobsen in Hamburg, Lübeck und Travemünde dirigiert. ...

Ein vielseitig verwendbares Haus - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
WIEDERSEHEN! Eine Wirtschaft, die später als Hotel und Caritashaus genutzt wurde, ist jetzt ein Universitätsgebäude INNENSTADT. Die lithographierte historische...

Auswanderer zu Besuch: Wiedersehen nach 53 Jahren | shz.de

www.shz.de
Auswanderer zu Besuch: Wiedersehen nach 53 Jahren | shz.de ... Hier weiterlesen!
Dossier exportieren
+1