Friedrich Kronberg Person-Info 

( Ich bin Friedrich Kronberg)

News

(1 - 4 von 69
)

Verbrechen ist Familiensache - ZDFmediathek

www.zdf.de
Friedrich Kronberg (Moritz Bleibtreu) vertritt Straftäter in besonderen Kriminalfällen, die einen nicht mehr loslassen. Hochkarätig besetzte Serie nach dem Bestseller von Ferdinand von Schirach.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach (1/6) - 3sat-Mediathek

www.3sat.de
5. Apr · Nach der Krimireihe "VERBRECHEN" setzt die neue Reihe "SCHULD" nach dem gleichnamigen Bestseller von Ferdinand von Schirach dessen Kurzgeschichten in eine Reihe besonderer Kriminalfilme um. Moritz Bleibtreu spielt den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt.

Ausgleich - ZDFmediathek

www.zdf.de
Apr 06, · Moritz Bleibtreu spielt den Anwalt Friedrich Kronberg, der sich nach Maßgabe des Rechts mit Erfolg für seine Mandanten in ausweglos erscheinenden Fällen einsetzt. Darsteller Ein …

Moritz Bleibtreu: Heftige Abrechnung mit Hollywood

www.tz.de
— ... ZDF-Reihe „Schuld“ nach den gleichnamigen Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach als Strafverteidiger Friedrich Kronberg zu sehen. › Stars
Verwandte Suchanfragen zu Friedrich Kronberg
Person "Kronberg" (3)
Vorname "Friedrich" (21075)
Name "Kronberg" (448)
Dossier exportieren
+1