Friedrich Kurz Person-Info 

( Ich bin Friedrich Kurz)

News

(1 - 4 von 62
)

Veit Anders trifft doppelt für Dynamo

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Die Freude über die Führung währte nicht lange, da Dynamos Kapitän Daniel Friedrich kurz darauf mit einer Oberschenkelverletzung vom Platz musste. Nach einer halben Stunde hatte Christian Wulff die Gelegenheit, die Führung auszubauen, zögerte aber

Leverkusen verliert Härtetest in Neapel

www.welt.de
[Welt Online] - Bei Temperaturen von bis zu 30 Grad erzielte Manuel Friedrich kurz nach der Pause das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 (47.). Marek Hamsik (27.) und Goran Pandev (53.) trafen im Stadio San Paolo für den Meister von und Vor einer Woche hatte

Spiegel.de: Urteil im Fall Tron: Wikipedia gewinnt im Namensstreit

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das freie Internetlexikon Wikipedia darf weiter direkt auf einen Artikel verlinken, in dem der echte Name des verstorbenen Hackers "Tron" genannt wird. Das hatten die Eltern des Hackers per Einstweiliger Verfügung unterbinden wollen. Ihr Anwalt kündigte Rechtsmittel gegen das "Fehlurteil" an. 

Spiegel.de: Streitfall Tron: Wikipedia.de ist wieder online

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der Einspruch des Vereins Wikipedia beim Amtsgericht in Berlin hatte Erfolg: Vorläufig nimmt Wikipedia.de die direkte Verlinkung auf das Lexikon-Angebot wieder auf. Bis zur Verhandlung eines Falles, der die Gemüter der Netzöffentlichkeit erregt. 
Dossier exportieren
+1