Friedrich Möbius Person-Info 

( Ich bin Friedrich Möbius)

News

(1 - 4 von 9
)

NZZ: Der Mensch und sein Gotteshaus | NZZ

— Friedrich Möbius – früher Kunsthistoriker an der Universität Jena, heute betagter Emeritus – ist ein Meister der ikonologischen Deutung ... › der_mensch_und_sein_gotteshaus-ld...

Kunstgeschichte als Lebenswert (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
— Der von Friedrich Möbius mit Sprachkunst und Leidenschaft geschriebene Lebensbericht fesselt unter vielen Aspekten. › artikel › kunstgeschicht...

Frühe Texte des Jenaer Kunstgeschichtlers Friedrich Möbius | Jena |...

www.tlz.de
Eigentlich war die Tagung Goethe gewidmet. Doch schon bald ging es den Leipziger Studenten

Archiv WS

www.ikare.uni-halle.de
Friedrich Möbius/Helga Sciurie (Hrg.), Geschichte der deutschen Kunst , Leipzig Prof. Dr. Dieter Dolgner ARCHITEKTUR DES ...
Dossier exportieren
+1