Fritz Beckert Person-Info 

( Ich bin Fritz Beckert)

News

(1 - 4 von 6
)

Der Artikel mit der oldthing-id ' ' ist aktuell nicht...

oldthing.at
'Künstler-AK Fritz Beckert: Meissen, Stadtkirche' ist aktuell nicht lieferbar. Bitte sehen Sie sich unsere ähnlichen Artikel an.

"Fleißigster Verherrlicher Dresdens": Vor 60 Jahren starb der im ...

www.freiepresse.de
Sep 26, · Er hat Hitler die Treue bekundet und taugte doch in der DDR, um das zerstörte, von ihm zuvor festgehaltene Dresden gegen den Westen in Stellung zu bringen: Politisch umstritten, gilt er doch in ...

Fritz Beckert (1877–1962) – ein Dresdner Architekturmaler -...

sachsen-depesche.de
Am 27. September vor 54 Jahren verstarb in Dresden der Maler Fritz Beckert in Leipzig geboren, begann der junge Beckert seine Ausbildung an der...

Wenn die Herkunft Fragen aufwirft | Hessen

www.giessener-allgemeine.de
Das Gemälde "Kirche zu Rott am Inn" von Fritz Beckert als Forschungsobjekt: In den Beständen hessischer Museen lagern zum Teil bis heute ...
Dossier exportieren
+1